Nutzung von Alarmierung App zur Verbesserung der Notfallkommunikation.

download (1)Die Notfallbenachrichtigungs- Alarmierung App von Multibel bietet Massenbenachrichtigungsfunktionen für Unternehmen direkt auf Ihre Mobiltelefone. Als Administrator können Sie von Ihrem Telefon aus innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an Tausende von Personen senden, um diese Personen zu schützen und über kritische Ereignisse zu informieren. Ihre Mitarbeiter können ihre Standorte teilen, Hilfeanfragen einleiten und auf Ihre Nachrichten antworten, wodurch Sie besser in der Lage sind, ihr Wohlbefinden mit Blick auf die Front zu überwachen.

Unsere Alarmierung-App bietet Unternehmensfunktionen für native mobile Erlebnisse.

Sie benötigen ein Notfallbenachrichtigungssystem, das sowohl Web- als auch mobilen Zugriff bietet. Während Webanwendungen bequem und einfach über einen Webbrowser zugänglich sind, kann es vorkommen, dass Sie auf Reisen sind oder Ihre Computersysteme ausfallen und Sie direkt von Ihrem Smartphone aus auf Ihr Massenbenachrichtigungssystem für Notfälle zugreifen müssen. Die Multibel -Notfallbenachrichtigungs-App bietet Administratoren eine unglaubliche Leistung in einer benutzerfreundlichen mobilen Oberfläche.

Senden Sie Notfallbenachrichtigungen direkt von Ihrem Telefon an 10 oder 10.000 Personen.

Senden Sie eine neue Benachrichtigung direkt von Ihrer Notfallbenachrichtigungs-App mit den folgenden Konfigurationen:

Lesebestätigung – Wenn Ihre Mitarbeiter bestätigen müssen, dass sie die Nachricht erhalten haben, fordern Sie eine Lesebestätigung an. Dadurch wird Ihr Empfänger aufgefordert, zu bestätigen, dass er die Benachrichtigung erhalten hat, indem er die Nummer 1 drückt.

Umfrageantwort – Senden Sie nicht nur eine Nachricht von Ihrer Notfallbenachrichtigungs-App, sondern holen Sie Feedback von Ihren Mitarbeitern ein, indem Sie ihnen eine Umfrage senden. Sie können auch eine Umfrage direkt von Ihrer mobilen App aus senden, um benutzerspezifisches Feedback zu erhalten.

Konferenzbrücke – Angesichts eines kritischen Ereignisses kann es wichtig sein, wichtige Stakeholder sofort am Telefon zu erreichen. Verwandeln Sie Ihre Benachrichtigung in eine Konferenzbrücke, und die Empfänger der Nachricht werden eingeladen, einer Live-Telefonbrücke beizutreten. Dies bietet eine leistungsstarke Möglichkeit zur Zusammenarbeit in Echtzeit, wenn Ihr Team Antworten und eine sofortige Antwort benötigt.

Benachrichtigung über mehrere Kanäle gleichzeitig senden.

Einige Nachrichten sind wichtiger als nur E-Mails. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass Personen Ihre Nachricht erhalten, senden Sie diese Nachricht mithilfe der Multibel-Notfallbenachrichtigungs-App gleichzeitig über mehrere Kanäle.

Text – Das Senden einer SMS-Warnung ist ein sicherer Weg, um kritische Nachrichten zu übermitteln.

Sprache – Sie senden Benachrichtigungen in Form eines Sprachanrufs, sodass Ihre Empfänger einen Anruf erhalten und Ihre Nachricht hören.

E-Mail – Während E-Mails überladen sind und häufig übersehen werden, wählen Sie E-Mail als Kanal aus, um einen umfassenden Ansatz für Ihren Notfallbenachrichtigungsprozess zu gewährleisten.

Mobile App – Ja, Sie können (und sollten) Nachrichten von Ihrer Notfallbenachrichtigungs-App direkt an die mobile App auf den Telefonen Ihrer Mitarbeiter senden.

Soziales – Bei Bedarf können Sie Ihre Benachrichtigung einfach an Ihre sozialen Konten senden und die Personen aktualisieren, die Ihre Feeds abonnieren und ihnen folgen. Dieser Kanal ist nicht besonders stark, um die Übermittlung einer kritischen Nachricht an Ihre Mitarbeiter zu gewährleisten, unterstützt ihn jedoch auf jeden Fall.